Pop & Jazz

Purple Schulz mit neuem Album und Tour

2017 und 2018 tourt der Kölner Songschreiber und Multi-Instrumentalist mit seinem brandneuen Album und dem aktuellen Programm »Der Sing des Lebens« durch ganz Deutschland.

Begleitet wird er dabei von Markus Wienstroer an Gitarre und Violine. Im Doppelpack klingen die beiden Musiker wie eine mehrköpfige Band. Auf seiner poetischen Reise begegnet Purple Schulz dem Leben mit Respekt, beißender Ironie oder mit seinem unverwüstlichen rheinischen Humor und lässt dabei Gefühlskino im Kopf entstehen.

Sein neues Album »Der Sing des Lebens« gibt es ausschließlich als »Deluxe Edition«. Es erscheint am 17. März 2017. Purple Schulz singt über das, was uns heute bewegt – mit Haltung und Verstand: die passenden Worte zu den richtigen Tönen. Neben zehn neuen Songs ist eine Bonus-CD mit bisher unveröffentlichten Live-Takes der letzten Tour enthalten.

Mehr über Purple Schulz, das neue Album und die Tour erfährt man auf der Website des Musikers sowie auf seiner Facebook-Seite.

(Fotos: Bettina Koch)

Website von Purple Schulz

Reinhören

Jetzt in Songs von »Purple Schulz mit neuem Album und Tour« reinhören:

iTunesAmazon
Gepostet am 12. März 2017

Kommentieren